Über mich

Ich, Kristina C. Obermann
  • geboren 1982 im schönen Saarland
  • Erziehungswissenschafliches Studium an der Universität Koblenz, Diplom 2009
  • 2010 Ausbildung in mentaler Tierkommunikation bei Vera Obermann, Begründerin von ‚Tierkommunikation Saarland‘ www.tierkommunikation-saarland.de (wurde 2017 von mir übernommen)
  • 2011 Gründung von Tikoko – Tierkommunikation Koblenz (nun Tierkommunikation Kristina Obermann) und Beginn meiner beruflichen Selbstständigkeit in diesem Bereich
  • seit 2011 kamen noch eine Ausbildung in Channeln und spirituellem Arbeiten bei Gabriele Baum in Lahnstein www.oase-koerper-geist-seele.de und eine Ausbildung in geistigem Heilen bei Jürgen Bongardt in Rheinbach www.chakraweb.de hinzu
  • Ich arbeite hauptberuflich als mentale Tierkommunikatorin, Geistige Heilerin www.mondundmeer.de sowie als Trainerin für WingTsun und Gewaltprävention für Kinder und Jugendliche
  • Mein ‚tierisches‘ Leben teile ich noch immer mit meinen 3 wundervollen Zauberwesen Lilli, Mimma und Fidel. Die mich alle drei nun schon in ‚zweiter Runde‘ begleiten. XD Aber das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt wird … 😉
Mimma
Lilli
mein Seelenbruder Fidel

und in Erinnerung …

Tiger
Tatze
Pedro